Kleine Abenteuer. Große Momente.

Eure Erinnerungen.


Quelle: Stefanie Brandwein

Einzelcoaching

Lass mich dir helfen, weiter zu kommen

Du liebst es Menschen authentisch und nah zu fotografieren und weißt manchmal nicht, wie du sie anleiten sollst? Dir fehlen Ideen für ein emotionales Posing und wie sie ihre Gefühle zum Ausdruck bringen können? Du suchst nach einem 1:1 – Coaching, in dem du alle deine Fragen stellen darfst? Du willst dich weiterentwickeln und aus deinen Bildern mehr herausholen – ob im Posing oder der Bildbearbeitung?

Dann sage ich nur: SCHÖN, DASS DU DA BIST!

Lass uns gemeinsam an deiner Portfolio-Erweiterung arbeiten. Denn mir ist es wichtig, auch dich wachsen zu sehen. Damit wir noch mehr Menschen mit unseren authentischen und gefühlvollen Bildern berühren können. Mit ganz viel Freude, Bewegung und kreativen Input, möchte ich dir helfen, dich weiterzuentwickeln.


Quelle: Stefanie Brandwein

Mein innerer Antreiber sind Bilder, an denen ihr euch nicht satt sehen könnt!

Jennie Keil © 2022 | DESIGN: DerDesignfuchs.de