Skip to main content

Michele & Fabio

Brautpaarshooting im Sonnenuntergang

Eine Hochzeit im romantischen Boho-Stil: Naturtöne, jede Menge Pampasgras, schicke Vintage-Möbel, Traumfänger und ein Shooting im Sonnenuntergang. Mit dem mobilen Traubogen ging es nach der freien Trauung direkt ins Feld. Hier hatten die Beiden Zeit für sich. Zeit zum Durchatmen. Wie wichtig und richtig diese Momente sind, fühlt das Brautpaar sobald ich meine kleine Musikbox mit ihren Lieblingsliedern anmache. Dann bitte ich sie, diesen Moment mit jeder Faser ihres Körpers zu genießen. Und dankbar zu sein. Für sich. Für diesen Moment.

Dienstleister

Location: Marienhof
Brautkleider: In Liebe gehüllt
Brautstyling: Beauty in you
Floristik: Miscanthus Blumen
Dekoration: Die Lotta
Schmuck: Perlenbräute
Video: Attila Tevi
Candybar: Glück im Bauch
Papeterie: Glück auf Papier
Trauredner: Heartmann
Trauringe: Fingerglück