Skip to main content

Vanessa & Andreas

Rosarote Boho-Eleganz

Abtauschen in eine andere Welt. So fühlte es sich an, als ich an der Location diesen Deko-Traum vorfand. Das perfekt aufeinander abgestimmte Farbkonzept sorgt in Kombination mit den Naturmaterialien für einen modernen Boho-Look. Genauso detailverliebt war auch das maßgeschneiderte Brautkleid. Im Handumdrehen konnte es in einen eleganten Jumpsuit verwandelt werden. Super praktisch für die Sitzlounge und die Party am Abend! Ich bin Fan und liebe den Gedanken, weder auf das Kleid noch auf einen Jumpsuit verzichten zu müssen.

Dienstleister

Location: Landhotel Waldhaus
Brautkleid: Königlich Brautmode
Brautstyling: Styling Hair and Make Up by Daniela
Dekoration: Inspirit Eventdesign
Floristik: Schleierkraut
Hochzeitstorte: Törtlichkeit
Papeterie: Papier Poesie
Anzug: Köhler Modehaus
Traurednerin: Maren Hoffmann-Rothe
Licht: bpr Eventschmiede
Schmuck: Projektgold